Finanzkrise: noch einfacher geht’s nicht

Muss zugeben, dass ich schon lange auf der Suche nach einem einfachen Video über die Finanzkrise und ihre Ursachen bin. Leider hat Common Craft noch keines herausgegeben.
Vor kurzem bin ich aber auf ein Video gestoßen, dass es doch einfach macht. (Ich poste es in “2” Videos, damit man einfacher eine Pause machen kann)

Wenn ich blos diese Erklärungen auf der WU bekommen hätte..

This entry was posted in Lifestyle, Politics and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s