Twitter Use in TV – Video about USA and UK

Nach dem gestrigen Posting über TV der Zukunft, ist dieses Video ein Bestätigung der Zukunftsvision. Das Social Media in den USA weit voraus ist, war klar: aber es gibt einem doch immer wieder einen Flash, wenn man konkrete Beispiele sieht.

via

This entry was posted in Lifestyle, Social Media and tagged , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Twitter Use in TV – Video about USA and UK

  1. Nic Haase says:

    Stimmt, da ist man bei uns doch reichlich zögerlich in der Richtung. In dem Video sind viele spannende Ideen, auf die ich mich bei uns freuen würde…

  2. Christoph says:

    da hat mich wordpress im stich gelassen und mir kein mail geschickt: jetzt aber!
    Ich denke mir einerseits, dass es sicher cool wäre… versuche aber nicht in eine quasi “depressive” haltung zu verfallen. In ö fällt man leicht in diese falle… man muss verrückte oder krasse ideen einfach ausprobieren, weil sonst bleibt man immer hinterher.
    danke fürs erwähnen bzw. for sharing. nice weekend.

  3. Pingback: Der getwitterte Fernsehabend | Blog

Leave a Reply

