Social Media New Comer 2011 ist keine Agentur – Mein Rückzieher mit Augarten Brennt


Bis heute 14.00 Uhr war Augarten brennt (damit ich als Einreicher) als Social Media New Comer 2011 im Rennen. Doch aufgrund eines Missverständnisses mussten wir unsere Teilnahme zurückziehen. Für uns stand nicht die Person, sondern die Agentur im Vordergrund, was sich schließlich für die an der Kampagne beteiligten Unternehmen als unpassend herausstellte.
Ich arbeite seit August 2010 in der Agency 4e7, und konnte seither eine beeindruckende Agentur mit außergewöhnlichen Menschen erleben. Die “Augarten brennt” Kampagne war allerdings vor meiner Zeit. Demnach erfülle ich nicht die Kriterien, als der Social Media Newcomer ins Rennen zu gehen. Aus diesem Grund zogen wir in Absprache mit den beteiligten Parteien die Kandidatur zurück. An dieser Stelle möchte ich all denen danken, die sich bereits “ins Zeug gelegt” haben.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

